Ahr bleibt majestätisch

Linda Trabbach- eine wahre Königin! Foto: Vinemine

Neustadt. Es war eine Idee des Netzwerkers Sebastian Rosen aus Neuss (liegt zwischen Düsseldorf und Köln): Die 24jährige Linda Trabach aus dem durch die Flut völlig zerstörten Dernau ist neue Deutsche Weinprinzessin!

„Die Ahr darf nicht vergessen werden“, sagt Sebastian Rosen, der Investoren und Projektentwickler in Bad Neuenahr zusammen gebracht hat und als langjähriger CDU-Politiker bei der Vermittlung der Soforthilfen segensreich wirkt.

Im Vorjahr bekleidete Eva Lanzerath aus Walporzheim das Amt der Deutschen Weinkönigin. Die neue Deutsche Weinkönigin heißt Sina Erdrich aus dem Badener Weingebiet. Aber: Die Ahr bleibt gerade in schwierigster Zeit majestätisch. Ein starkes Zeichen der Hoffnung!

Josef Schönleber

Kürzlich: